Team

Keine Lösung steht allein. Auch MedicalConcept - obwohl geprägt von einer Person - ist das Resultat der Mitarbeit von vielen Menschen, auch unsere Kunden leisten uns hier immer wieder verdankenswerte Beiträge. Auf dieser Seite sehen Sie Menschen, welche durch Rat und Tat das Produkt weiterbringen. Meist Veteranen in ihren Domänen mit einer Berufserfahrung von jeweils mehr als 20 Jahren, dadurch entsteht auch ein weitsichtigerer Focus, eine langfristige Strategie. Das einzig Sichere ist der Wandel. Darauf sind wir vorbereitet..

Stefan Csomor

Stefan Csomor

Gründer und Inhaber

Stefan Csomor ist Firmeninhaber und die treibende Kraft hinter MedicalConcept. Als Arzt und Informatiker hat er das notwendige Tiefe Verständnis für beide Seiten und kann mit dem Sinn für das pragmatische optimale Lösungen finden.

Robert Andreas Schöning

Robert Andreas Schöning

Entwicklung

Robert Andreas Schöning ist Software-Ingenieur und arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit der Entwicklungsumgebung Omnis, welche die Basis für die Funktionen von MedicalConcept bietet. Er ist seit Sommer 2018 Teil des Entwicklungsteams.

Peter Amherd

Peter Amherd

Strategie

Peter Amherd war während 22 Jahren Verkaufsleiter bei einer führenden Software-Lösung im Medizinalbereich in der Schweiz. Er begleitet und berät uns in verschiedenen Fragen im strategischen Bereich.

Markus Zeugin

Markus Zeugin

Strategie

Markus Zeugin, Facharzt für Chirurgie und allgemein Medizin ist MedicalConcept Benutzer der allerersten Stunde. Er half während beinahe 30 Jahren mit, MedicalConcept zur heutigen Lösung zu machen und steht uns immer noch mit seinen Gedanken und Ideen zur Verfügung.

Elias Csomor

Elias Csomor

Entwicklung

Elias Csomor hat bei uns das Praktikum vor seinem Informatikstudium absolviert und bleibt seither am Ball. Er packt die Gelegenheit, sich mit den Werkzeugen und den inneren Details von MedicalConcept vertraut zu machen, und ist interessiert an den verschiedenen Technologien im Medizinalumfeld.